riot allstarsDas RIOT ALLSTARS Festival findet dieses Jahr schon zum dritten Mal in Kapfenberg statt. Es werden zehn Bands auftreten, wo von Punk bis Metal alles vertreten ist. Wie jedes Jahr, gibt es auch heuer ein Motto: Refugees welcome! Da das Flüchtingsthema in Österreich sehr aktuell ist, haben wir uns entschieden das zu unserem diesjährigen Motto zu machen. Außerdem haben wir die Kinder aus dem Flüchtlingsheim in Kapfenberg zu uns eingeladen.

Für Essen und ausreichlend Getränke wird gesorgt! Mit dabei sind:

RADIOSTORM (Stormpunk aus Celje (SLO)

RANT (Nu Metal aus Kapfenberg)

MIGHTY MAGGOTS (Skapunk aus Graz)

JUSTICE LOST (Trash Metal aus Weiz)

BROWNSTONE INC. (Rock aus Kapfenberg)

BLOODLINER (Metal aus Weiz) YOUR DECAY (Streetpunk aus Mürzzuschlag)

NEW KIND OF HOPE (Punk aus Leoben)

OLD BUSINESS (Hard Rock aus Leoben)

DAWNER (Acoustic Punk aus Graz)

15. August 2015

Ab 12:00

Franz-Bair-Heim, Feldgasse 8, Kapfenberg